Timbra Group Presse

Presse

Wir sind in vielen Bereichen aktiv. 
Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellsten Presseberichte.

| "Man muss als Investor akzeptieren, dass es mal kleinere und mal größere Margen gibt" WO! im Gespräch mit Tim Brauer

WO! DAS Wormser Stadtmagazin, Ausgabe Januar 2021, Grafikquelle: Deibert, Gesamtmodell
Derzeit wird im Andreasquartier, dem Areal zwischen Hochstift und Dom, fleißig gearbeitet. Während das Museum im Andreasstift fit gemacht wird für die große Landesausstellung „Hier stehe ich. Gewissen und Protest 1521 – 2021“, soll auf dem Valckenberg Gelände bereits im Frühjahr eine attraktive Gastronomielandschaft Besucher empfangen. Der Rechtsanwalt und Investor Tim Brauer hatte das Gelände im vergangenen Jahr erworben. Neben Gastronomie sollen bei dem rund 17 Millionen Euro Projekt auch Wohnungen entstehen. Entwickelt wird das prestigeträchtige Vorhaben in einer Kooperation mit der Wormser Sparkasse. Für Brauer selbst ist es nicht das erste Großprojekt. Mit seinem Unternehmen Timbra Group realisierte er unter anderem den Porsche Experience Center in Hockenheim oder auch das Fachmarktzentrum „Landskron“ in Oppenheim. Aktuell plant er mit Partnern auch das Wohngebiet „Gleisdreieck“ in Rheindürkheim. Wenn er sich nicht um millionenschwere Bauprojekte kümmert, engagiert sich Tim Brauer für die Wormatia, wo er viele Jahre lang Vorstandsvorsitzender war. Brauer engagiert sich auch aus persönlichen Gründen für die Deutsche Krebsstiftung. Um Geld zu sammeln, organisierte er 2017 ein Konzert in Worms mit dem amerikanischen Weltstar Anastacia.
Details >

| TST nimmt in Worms neue Halle für Tierfutter in Betrieb

Wormser Zeitung, 29.05.2020, Foto: BK/Andreas Stumpf
Das Logistikunternehmen TST hat seinen Standort in Worms weiter ausgebaut und einen neuen Hallenkomplex in Betrieb genommen: In der Mittelrheinstraße wurde nach nicht einmal zwei Jahren Planungs- und Bauzeit ein Hallenkomplex eröffnet, von dem aus Nestlé Purina PetCare nun seine Hunde- und Katzenfuttermarken in ganz Deutschland verteilt.
Details >
Kontakt

TIMBRA Group

Alzeyer Straße 31 | 67549 Worms | Telefon: +49 6241 26806-0 | Fax: +49 6241 26806-10 | info [at] timbra-group.de

 

Kontaktformular

Tag-Cloud